FANDOM

Ort zuvor:
Wunderwald
Ort aus Paper Mario 2
Paper Mario 2: Kapitel 2
Ort danach:
Wunderwald

Ort zuvor:
Wunderwald
Ort aus Paper Mario 2
Paper Mario 2: Kapitel 2
Ort danach:
Großer Baum

Orte in PM 2

Prolog Bearbeiten

Kapitel 1 Bearbeiten

Kapitel 2 Bearbeiten

Kapitel 3 Bearbeiten

Kapitel 4 Bearbeiten

Kapitel 5 Bearbeiten

Kapitel 6 Bearbeiten

Kapitel 7 Bearbeiten

Kapitel 8 Bearbeiten

Aeronas Villa
Aeronas Villa.jpg
Nächster Ort: Großer Baum
Hausherr: Madame Aerona

Erschienen in: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Aeronas Villa steht mitten im Wunderwald, nicht allzu weit vom Großen Baum entfernt. Die Villa ist recht farbenfroh gestaltet und hebt sich stark von der ansonsten sehr trostlosen Gegend ab. Die Villa ist eigentlich recht klein, denn sie besteht aus nur zwei Räumen. Zum einem aus dem Foyer und Wohnzimmer und zum anderem aus dem Schlafzimmer der Hausherrin. Die Räume der Villa sind so gestaltet wie man eine Diva wohl einschätzen würde, recht pompös und auch etwas übertrieben.

Aeronas Villa - Erster Besuch Bearbeiten

Beim ersten Besuch bei Aerona gibt es nur ein Gespräch zwischen ihr, Mario und seinen Freunden. In diesem kurzen Dialog erzählt sie ihnen, dass ihr ein wertvolles Collier abhanden gekommen ist, und dass sie ohne es unmöglich das Haus oder gar das Schlafzimmer verlassen kann. Und wenn Mario ihre Hilfe in Anspruch nehmen will, dann soll er ihr das Collier zurück bringen. Dann ist sie bereit, ihm ein wenig unter die Arme zu greifen. Natürlich macht sich Mario sofort auf den Weg, um das Collier zu suchen, und da fällt ihm doch ein, dass das Schattentrio um ein Collier gestritten haben und prompt macht sich der Klempner auf den Weg, um die drei Schattenladies zu suchen.

Aeronas Villa - Suche nach dem Collier im WunderwaldBearbeiten

Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Ort Aeronas Villa. Für nähere Informationen zu dem Ort Wunderwald, der in diesem Gebiet liegt, siehe Wunderwald.

Aeronas Villa - Zweiter Besuch Bearbeiten

Nach gewonnem Kampf gegen das Schattentrio macht sich die Gruppe erneut auf den Weg zu Aeronas Villa. Dort angekommen ist diese überglücklich, dass sie endlich ihr Collier zurück hat. Jedoch weigert sie sich wehement, ohne es aus ihrem Zimmer zu kommen, darum muss Mario es vor ihrer Tür ablegen und sie holt es schnell herein. Nachdem Aerona wieder vollständig bestückt ist, kommt auch sie endlich zum Vorschein, wovor sie allerdings noch eine Musik einleitet und ihre Lampe gegen eine Diskokugel austauscht, was ihren hinreisenden Auftritt nur noch untermalt. Ohne Umschweife fällt sie Mario um den Hals und bemerkt gar nicht, dass sie gerade Bubulio und Marios derzeitigen Partner über den Haufen gerannt hat. Überglücklich schließt sie sich Marios Team an und nun kann die Gruppe sich auf den Rückweg zum Großen Baum machen, um schließlich den geheimen Eingang zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki