Burg Knickwitz ist der Wohnsitz von Graf Knickwitz und ein Kapitel in Super Paper Mario. Der Eingang ist auf dem Flopstadt Turm, nachdem man Kapitel 7-4 Erfolgreich abgeschlossen hat. Hier plant Graf Knickwitz auch alle Angriffe auf Mario und seine Freunde.

Welt 8-1: Bevorstehende Dunkelheit Bearbeiten

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Hier muss man O'Klock ein viertes mal besiegen und zwar mit Bowser. Darauf hin werdet ihr Bowser als Partner verlieren.

Welt 8-2: Der Sturz Bearbeiten

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Etwas schwierig jedoch zu meistern. Am Ende werdet ihr auf Mimi treffen, die ihr diesmal mit Peach besiegen müsst. Eigentlich ganz einfach. Daraufhin werdet ihr Peach als Partnerin verlieren.

Welt 8-3: Countdown der Zerstörung Bearbeiten

Zeitrahmen: 50 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Hier wird es schon mächtig schwer, man brauch ganz viel Grips um das ohne Komplettlösung zu meistern. Ihr werdet sicherlich länger als 50 Minuten dran sitzen aber gute Spieler schaffen es halt schneller. Am Ende müsst ihr ein weiteres mal gegen Dimenzio Kämpfen und zwar mit Luigi den ihr aber, leider Gottes verlieren werdet

Welt 8-4: Tippi und Graf Knickwitz Bearbeiten

Zeitrahmen: 70-??? Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Wer das ohne Hilfe etc. schafft ist schon ein sehr erfahrener Spieler. Viele Rätsel sind zu lösen. Nehmt euch Zeit und seit lieber auf einem Hohem Level, denn viele Speicherblöcke werdet ihr nicht finden und wenn ihr am Ende gegen Graf Knickwitz (ca. 120 KP) und Super Dimenzio (ca. 225 KP) Kämpfen müsst, müsst ihr denen ganz schön viele KP abziehen. Natürlich werdet ihr vorher Hilfe von den reinen Herzen bekommen, die euch es erst ermöglichen Dimenzio und Graf Knickwitz zumindest ein wenig KP abzuziehen. Natürlich werden euch nun auch Bowser, Peach, die auf Bowsers Bauch "weich" gelandet ist und Luigi zur Hilfe eilen. Wenn Knickwitz und Dimenzio besiegt sind könnt ihr den Abspann genießen.

Weblinks Bearbeiten

Games Welt Komplettlösung

Qullen Bearbeiten

Super Mario Wiki

Super Paper Mario Kapitel
Super Paper Mario/Prolog | Super Paper Mario/Kapitel 1 | Super Paper Mario/Kapitel 2 | Super Paper Mario/Kapitel 3
Super Paper Mario/Kapitel 4 | Super Paper Mario/Kapitel 5 | Super Paper Mario/Kapitel 6 | Super Paper Mario/Kapitel 7 | Super Paper Mario/Kapitel 8

Auch bei FANDOM